Es ist nun jedem klar, dass Sätze vom Typ "Er hätte es gerade tun müssen, als die Polizei kam", wo also beschrieben wird, dass eine Handlung zu einem bestimmten Zeitpunkt hätte stattfinden müssen, sollen, können etc. eher selten sind und von daher das past perfects continuous in Verbindung mit einem Modalverb eine eher exotische Erscheinung ist. Die Konstruktion allerdings ist vollkommen analog zu den vorhergehenden Beispielen. Das Modalverb wird in die entsprechende Zeitform versetzt, das dazugehörige Hauptverb ist to be (siehe auch Kapitel 8.3.5) und mit dem Partizip I verbunden.

Beispiel
past perfect des Modalverbs + Vollverb + Endung -ing = Verlaufsform
he might had been do ing he might had been doing
she could had been writ(e) ing she could had been writing
we have to had been sell ing she could had been writing
we have to had been jump ing we have to had been jumping
they should had been sell ing they should had been selling
I ought to had been watch ing I ought to had been watching

Wenn man zweifelt, ob jemand tatsächlich so etwas benutzt, kann man googeln. Es gibt sage und schreibe noch 12 Ergebnisse mit der Konstruktion 'could had been doing'.