Grundsätzlich gilt, dass man eine Trennung von Silben im Englischen vermeiden sollte.
Einsilbige Wörter kann man grundsätzlich nicht trennen (im Deutschen ja auch nicht).
Mehrsilbige Wörter können getrennt werden a) zwischen Präfix und Hauptwort, b) zwischen Hauptwort und Suffix und c) bei zusammengesetzten Wörtern zwischen den einzelnen Wörtern.
Beispiele
a) un-kind, dis-like, im-polite
b) notic-ed, div-er, runn-ing, believ-able, tourna-ment, busi-ness
c) bath-room, head-master, mouth-wash, free-way

Diese Art der Silbentrennung wird die Silbentrennung nach Sprachsilben (da die Trennung an den Bestandteilen der Wörter erfolgt) genannt. Darüber hinaus gibt es noch eine Silbentrennung nach Sprechsilben, deren Regeln so kompliziert sind, dass man im Einzelfall im Wörterbuch nachschlagen sollte. Oder, wie eingangs gesagt, am besten auf die Trennung verzichtet.