Auch vom present perfect continuous und vom past perfect continuous lässt sich sich der Passiv bilden, allerdings handelt es sich hierbei um eine eher theoretische Möglichkeit, als um eine praxisrelevante Konstruktion.

Das Passiv des present perfect continuous
gebeugte Verbform von to be Partizip II Deutsch
he has been being called er ist gerufen worden
you have been being expected du bis erwartet worden
Das Passiv des past perfect continuous
gebeugte Verbform von to be Partizip II Deutsch
he had been being called er ist gerufen worden
you had been being expected du bis erwartet worden

Versucht man allerdings die Relevanz solcher Konstruktionen über google zu ermitteln, dann ist das Ergebnis ausgesprochen ernüchternd. Ein einfaches present perfect im Passiv ("has been done") führt zu 14,9 Millionen Treffern, ein present perfect continuous ("has been doing") bringt es noch auf 3,08 Millionen Treffer. Ein present perfect continuous im Passiv aber taucht lediglich 1200 Mal auf, ist also irrelevant und wird kaum benutzt. Endgültig vergessen kann man Konstruktionen, die den present perfect continuous im Passiv auch noch mit einem Modalverb verknüpfen ("might have been being done"), dies führt dann zu 10 Treffern. Das past perfect continuous kommt zumindest auf 241 Ergebnisse.